| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: localhost
| MovieClip in andere MovieClip-Instanz kopieren
Also: Ich habe 2 MovieClip-Instanzen(mc1 und mc2). In mc1 habe ich ein JPEG-Bild geladen. Wie kann ich jetzt das JPEG-Bild das in mc1 angezeigt wird auf mc2 draufkopieren? (so ähnlich wie mc2.attachMovieClip(), nur dass das zu attachende Movie halt nicht in der Library ist...) Geht das vielleicht irgendwie mit duplicateMovieClip() oder so? Vielen Dank schonmal im Vorraus!
__________________ www.edo-soft.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: localhost
|
ja aber dann muss ich ja jedesmal mit loadMovie das teil vom server laden und da das bis zu 3 mal pro sekunde sein muss dürften sich 56k-modem-user freuen... gibts da dann vielleicht ne andere methode zum bilder in irgendeinen puffer laden?
__________________ www.edo-soft.com |
| | |
| | #7 (permalink) |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
|
Wenn du irgendwas mit loadMovie lädst, egal ob jpg oder swf, liegt das wenn es vollständig geladen wurde im browser cache. Du lädst es also faktisch nur einmal vom server und die anderen male aus dem cache. (vorausgesetzt der cache ist nicht deaktiviert)
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| Zitat:
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Bei mir werden die Bilder nicht neu geladen! Kann ich im Aktivitätsfenster von Safari nachprüfen.
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
erscheint dann noch der preloader (animiertes logo) noch?
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Der Kreis ist voll aufgebaut und der Punkt blinkt einmal. Das Bild ist im Cache.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
krass! dann geht das nur bei opera nicht, obwohl ich "puffern" fuer alle arten von webcontent eingeschalten habe. eigentlich sollte der prloader dann gar nicht mehr erscheinen. muss ich wohl noch checken... danke fuers testen...
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
funktioniert übrigens ebenso in Mac IE und Mac Opera.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
danke!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |