| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Austria
| movieclip _width problem
Moin, habe folgendes Problem: ich versuche Balken mir Uhrzeit und Werten darzustellen. z.B. ActionScript:
Mein Problem ist aber,das die x koordinaten nie gleich bleiben auch ein ActionScript:
bringt nicht das gewünschte ergebnis. die balken sollen nur linksbündig gleich beginnen. wer weiss hier einen tip. die balken sind ein mc . THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -.. --- -- .. -. .. -.- Registriert seit: May 2002 Ort: Nürnberg
|
du musst in deinem Balken den Mittlpunkt oben links haben , dann wird auch nur in eine Richtung skaliert
__________________ Gruß Dominik (IPXLAN) Ganz neu, ganz frisch www.superskank.com --------------------------------------------- shock-box email: ipxlan<at>gmx.de site: www.shock-box.de | www.shock-box.net --------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| -.. --- -- .. -. .. -.- Registriert seit: May 2002 Ort: Nürnberg
|
genau und dabei nicht vergessen das obere linke Kästchen schwarz zu machen. Ok, ich sehs ein das kapiert jetzt wieder keiner
__________________ Gruß Dominik (IPXLAN) Ganz neu, ganz frisch www.superskank.com --------------------------------------------- shock-box email: ipxlan<at>gmx.de site: www.shock-box.de | www.shock-box.net --------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |