| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| MovieClip
Hallo, ich habe einen Hauptfilm und auf jedem Frame des HauptFilms ein mc. Wenn ich von einem Frame (z.B Frame2) des HauptFilms (nach einem Button click) zum nächsten(Frame3) springen will, dann springt er zunächst zum vorigen Frame (Frame1) und dann zu Frame3. stop(); setProperty("",_visible, false); _root.nextFrame(); Weiß jemand woran das liegen könnte. Gruß Ranrul |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Der Button liegt nicht im Hauptfilm sondern ist in jedem mc vorhanden. In den letzten Frame jedes mc habe ich movieb.gotoAndPlay(nf); nf ist der nächste Frame damit der Film beim dem mc auf dem nächsten Frame weiterläuft. setProperty("",_visible, false); ist eine alternative zu mc._visible = false; Wenn ich von mc1 zu mc2 springe mache damit mc1 unsichtbar. Enschuldigung das es nicht so sauber gemacht wie in normalen Flash. Ich arbeite nämlich auf dem File Format Level mit einer Java Bibliotheke die Flash Datei erzeugt (und die Möglichkeiten sind ein bißchen beschränkt) .Deshalb wüsste ich gern ob, so ein Verhalten erklärbar wäre. Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |