| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
ich habe einen moviclip von dem ich den alpha wert ändern möchte. ich habe eine funktion geschrieben : PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
Hallo, ein alpha-Fading kann z.b. so aussehen: Code: myMC._alpha = 0;
myMC.onEnterFrame = function() {
this._alpha < 100 ? this._alpha += (102-this._alpha)/5 : delete this.onEnterFrame;
} mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Heute schon die Suche benutzt... Aber weil du neu bist, will ich mal nicht so sein PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich wollte es als funktion machen, da ich mehrere movieclips habe. könnt ihr evt meine funktion bitte korrigieren ist ja keine schwere sache. es hat mal bei mir geklappt aber ich habe vergessen zu speichern und jetzt schaffe ich es nicht mehr. DANKE |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jau ... oder von deiner Funktion ausgehend nach dem gleichen Prinzip PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hier: [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s gibt es auch einige verschiedene ansätze zum faden von mc´s... speziell weiter hinten sind neuere prototypes und functions zu finden ![]() cya, sal
| | #11 (permalink) |
|
der mc wird nicht eingefadet. ich habe noch ein 2schlüsselbild mit gotoAndPlay(1); damit das eine schleife ist. aber es get mit oder ohne schleife nicht. den script im mc wie er oben bei mir steht lass ich doch so oder?
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Nee. Alles raus. Instanznamen vergeben (im Beispiel "dein_mc") und mit PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
In der Funktion gibt's keinen Instanznamen das ist immer der, der vor dem alphaSet steht: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |