| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Einsteiger Registriert seit: Jan 2005 Ort: Bayern
| Movie wird nicht entladen
Vorab, ich bin AS- frischling!!! mein mov wird nicht entladen. was mach ich denn falsch? folgendes: habe einige mov, die je nach variable geladen werden----> funzt. aber entladen werden sie nicht...bleiben immer oben auf, auch wenn ich das frame im hauptfilm wechsel. muss das unloadMovie auf nem schalter (onEnterFrame oder so) liegen? kann man das ganze ding auch beim verlassen des frames entladen lassen? hier das script, wie es reingeladen wird: if (meinProfil.data.SpuehlVar == 11110000){ removeMovieClip(_root.Bauteile1_mc); _root.attachMovie("Bauteile1_0", "Bauteile1_mc", _root.getNextHighestDepth(), {_x:196, _y:223}); } und das hab ichauf jedes frame ganz oben gelegt: unloadMovie(_root.Bauteile1_mc); danke für die schnelle hilfe michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Verstehe ich jetzt nicht ganz. Aber unloadMovie geht ja nicht, wenn die Teile attached sind... Aber du hast da doch ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ne, eben nicht
das tut es nicht, das mov bleibt drin beim wechsel auf ein anderes frame. da muss das din entladen werden. kann das remove...... so in der scriptzeile stehen, oder muss das auf ein: "onenterframe" oder so?? jedenfalls so wie ich es habe, wirds nicht entladen |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nein. Das muss nicht in eine onEnterFrame-Schleife. Wozu? Wie schon gesagt, verstehe dich nicht ganz. Was ist das hier: ActionScript:
Kannst du die fla hochladen? Hier oder auf dein Webspace?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
meinProfil.data.SpuehlVar == 11110000 da wird ne variable generiert. ich habe mehrere movs (in diesem frame 8 stück), die anhand dieser generierten var geladen werden. das funzt ja auch, aber wenn ich ein frame im hauptfilm wechsel, wird das ding weiter angezeigt. und hochladen....geht schon, aber die fla hat 9 mb. das ist ein ganzes handbuch...!? ...tztztz.. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Dann speck die Datei auf das Problem ab, oder bau eine Beispieldatei, die das gleiche Problem beeinhaltet... Wenn der Movie mit ActionScript:
ActionScript:
Mehr lässt sich da sonst nicht sagen.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Aua tut das weh...!!! Ich weiß glaube ich, woran es liegt!!! ActionScript:
ActionScript:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also: ActionScript:
ActionScript:
In deinem Fall muss also ActionScript:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
danke nochmals, aber ich hab jetzt dadurch ein anderes prob. irgendwie müsste ich dir doch mal das fla schicken. kannst du mal ne mail schreiben, oder dich mal im chat melden? some1@lycos.de danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |