| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mac user Registriert seit: Aug 2001 Ort: Buenos Aires
| Movie vorwärts rückwerts mit actionscript abspielen
Hallo, rena hatte mal ein sehr schönes Tut zu diesem Thema veröffentlicht: Filme und Movieclips vorwärts/rückwärts abspielen und am Ende geschrieben das es in Flash MX andere Möglichkeiten gibt. Jetzt würde mich interessieren welche. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hier in giesem thread hab ich ein MX_ bsp. geladen, inkl. fla!! animation rückwärts
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmm, etwas unübersichtlich aber man kann sich durchkämpfen. Nur ist es noch komplexer als renas tut. Ich dachte das es eine etwas elegantere, und vor allem weniger komplexe Lösung in MX gibt. Ich will eigentlich nur das ein movie auf "button klick" vorwärts und rückwärts abspielt was ich theoretisch ja auch bewerkstelligen kann in dem ich die Frames umkehre aber das will ich vermeiden. Michael |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mit einem klick vorwärts und rückwärts wie meinst jetzt des
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Guck mal ob des so passt!! ActionScript:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich nehm an ich kann auf ner Timeline mit sig () die frames definieren von der ab rückwäts gespielt wird bis zum nächsten Stop auf der Timeline? Wenn ja ist das ja perfekt. Probier es gleich mal. Gruss, Michael |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nicht wirklich! sig ist nur zum steuern ob vor oder zurück gespult wird!! erklär mal genauer was de basteln möchtest!!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Die Seite wird grad von mir überarbeitet nachdem viele user sich eine ausgefeiltere Navigation gewünscht haben: http://www.naranjoenflortango.com.ar unter: http://www.naranjoenflortango.com.ar/milongas.fla.zip ein auszug aus ner Änderung. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ne des sollte schon in dem controller mc bleiben!! auf die buttons nur der variabel-wechsel!!
| | |
| | #14 (permalink) |
|
in der exporteinstellung evtl. den zielordner wieder umstellen, der ist glaub ich auf meinen eingestellt!!
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Klar, aufn Mac gibts kein "C" als HD aber ich blicks grad nicht weil wenn der Film bis zum Ende durchrauscht müsste ich ja die Bilder kurz sehen aber kommt einfach nur Weiss, hab schon den preloader mal gelöscht aber hilft nix.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |