| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| Movie springt immer im 2 frame obweohl stop(); da ist.
Hallo zusammen..... Habe ein kontaktformular ...... hier das Script : ActionScript:
Leider springt das Kontaktformular beim abspielen immer in den 2 frame .... also ein frame weiter ..... obwohl ein Stop(); im ersten frame ist .... Gibt es noch was stärkeres als Stop(); ....oder wie könnte ich das lösen .... ? Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und was soll uns der Code da oben jetzt sagen..? (in welchem ich kein stop sehe...)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
ja ... wenn da ein stop(); reinmachen würde, würde er trotzdem noch ein frame weiter gehen ..... was ich ja nicht verstehen .... Der Code sollte für euch da sein wenn ihr vllt findet .. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |