| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Movie Passwort schützen
Hi Ho, möchte gern mal wissen, wie ich mein Movie gegen Kopierer schützen kann. Also kann ich irgendwie nen Passwort drauf legen, damit es sich keiner runter laden und sich den Quelltext etc. ansehen kann? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
das passwort dient nur, gegen den import in macromedia flash zu schützen... alle anderen "decompiler" die so im www rumhirschen können dies leider entschlüsseln bzw. umgehen. für jede aktuelle version von macromedia flash, kommt eine aktuellere version eines decompileres ![]() mfg, rené |
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
die leute, die da ran wollen probieren es einmal in flash zu importieren und dann holen sie sich so einen decompiler... entweder gecrackt oder kaufen ihn... je nach veranlagung des aggressors selbst die komprimierung die in mx eingeführt wurde ist nun leider kein hinderniss mehr für die aktuellen decompiler ![]() mfg, rené |
|
| | #5 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
...wobei ich mich frage, was daran denn nun sooo schlimm ist, wenn einer nix von as versteht, dann wird er die fla sowieso nicht anpassen können, wenn er was davon versteht, dann baut er das ding gleich nach. außerdem wird im netzt doch sowieso alles geklaut...ok..andere sagen, sie ließen sich inspirieren.. .ist aber ein altes thema |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |