| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Movie läuft net
Hallo zusammen...da ich es net geschafft hab, die Originalfla. hochzuladen, hab ich sie nun ein bisschen verkleinert. Mein Problem ist: In dem "gutenMorgen" ist noch ein "face" gelagert. Wenn ich das face allein abspiele verzieht sich das Gesicht. In "GutenMorgen" aber net. Was mach ich falsch. Hoffentlich klappts jetzt mit dem Hochfahren.... Schönen Dank Geändert von Lernende (26-09-2004 um 13:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi Lernende Wie @flash bier es schon sagte, kann man aus deinem Schreiben nicht erkennen wo das Problem ist! Du musst schon mehr von Deinem Aufbau / Script etc. erklären aber am besten ist es… lade mal deine fla. (max 50 kb.) hier hoch! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi Lernende.. Du brauchst pro Zeitleiste nur einen Stop(); oder play(); befehl auf irgendeiner Ebene legen am besten immer auf der obersten! Du brauchst also nicht in jeder Ebene ein und denselben Script zulegen! Bei Deinem MC (gutenMorgen ) solltest Du die beiden MC’s „face“ auf verschiedene Ebene legen! Und Deine MC brauchen auch keine play() Anweisung. Sobald diese nämlich geladen sind, laufen sie Automatisch los! Beim Stop(); bleibt die Zeitleiste des MC’s auf Frame1 stehen. Bei mir läuft es! bei fragen, fragen... bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (26-09-2004 um 13:50 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo zusammen, danke ich versuchs jetzt mal wieder einzubauen. Jetzt habe ich fast alles wieder zusammen, aber mein face läuft immer noch net.Muß ich irgendwo noch ein root fürs face angeben? Es wird nur das letzte Bild des faces angezeigt. Geändert von Lernende (26-09-2004 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Meinst Du sowas? bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |