| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
Ich lade in ein kontainer einer swf, ein hintergrund (auch ein swf). wenn ich jetzt aus dem hintergrund das hintergrund selber ansteuern will um z.B. zum bestimmten frame zu gelangen wie spreche ich den selbigen hintergrund durch den hauptfilm mit kontainer an? hab so probiert ActionScript:
es will aber nicht zum frame 4 springen, sondern bleibt so wie er war beim 1ten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
wie gesagt, das ist die selbe swf wo ich diesen befehl hingeschrieben habe. Ich steure die selbe swf an durch den hauptfilm hindurch (also duch diesen kontainder wo das hintergrund swf geladen wird und genau in dieser swf ist das befehl zum blättern)
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
modifiziert deine code mit: if (_root._framesloaded >= _root._totalframes) { gotoAndPlay("start"); // Name der Markierung // im zweite Schlusselbild wo deine fertige // film kopiert hast } loadMovieNum("fileneme.swf", 3); //wenn du z.B. an // der 3. Ebene laden willst and keep smiling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |