| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Borken
| Movie im Hintergrund vorausladen
Hallo Ihr alle, brauch mal wieder eure Hilfe Ich hab nen Hauptfilm (130kb) mit 4 Menüpunkten. Hinter jedem Menüpunkt liegt ein loadmovie einer externen swf, um die Ladezeiten aufzuteilen. Nun meine Frage: Ist es möglich, die Filme im Hintergrund vorauszuladen, wenn den Besucher zum Beispiel den Einführungstext liest? Ich hab versucht, mit nem loadmovie in einen unsichtbaren leeren container in Frame 2 vorzuladen, doch dann läuft der Ladevorgang des Hauptfilms erst weiter, wenn der externe movie geladen ist. Ich will sozusagen die externen swf so in den Cache laden, dass Sie auf Abruf bereitstehen. Vielen Dank euch Gruß William |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du müßtest den ladevorgang der Externen erst starten wenn der Hauptfilm geladen ist!! Die technik hängt vom Design Deiner Page ab!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| externe movies laden Zitat:
ich wäre sehr verbunden für eine antwort jay | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |