| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Movie in gleiche Tiefe laden ?
Hallo, Ich lade mit "attachMovie" einen Film in einen anderen. Wenn ich jetzt einen weiteren Movie genau in die gleiche Tiefe lade, was passiert dann mit dem alten ? Fliegt der Raus ? Ich habe zuerst versucht, den alten Movie mit unloadMovie zu löschen und dann erst den neuen Einzuladen, aber dann startet mein neuer Movie nicht ! :-( Mit der ganz oben beschriebenen Methode würde es gehen, aber ob das so sauber programmiert ist.... ?!?! Danke schon mal für jeden Tip. cheers Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nub Registriert seit: Aug 2002
|
soweit ich weiß , is für Filmsequenzen , die mit attachMovie instanziert wurden , removeMovieClip zuständig - mit unloadMovie entfernste also wahrscheinlich die übergeordnete Filmsequenz ... was deine erste Frage angeht , so weiß ich nicht , was Flash intern macht , da man aber auf die vorhergehende Filmsequenz gar nich mehr zugreifen kann , wird sie wohl einfach "überschrieben" ... Ich hoffe , ich konnte helfen tschö
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
| Re: Movie in gleiche Tiefe laden ? Zitat:
ein beispiel: ActionScript:
greets ddd | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@skoller //nachgetragen ![]() du meinst , removeMovieClip funktioniert nich ?
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams Geändert von Hehler (27-11-2003 um 11:38 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@th. ddd's Eintrag hatt ich gar nich gelesen (wie auch , wenn unsere Einträge fast gleichzeitig erfolgten ) , hab daher meinen geändert ...
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Ok, big thx für die viele Hilfe. Bei mir geht jetzt alles. Ich hatte nur ne Pfadangabe falsch. Leider sagt der Compiler dann wieder mal nichts :-( Ich fäde es schön, wenn er kund tun würde, wenn er bei einer Pfadangabe ins leere greift. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |