Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-04-2004, 23:40   #1 (permalink)
Neuer User

Benutzerbild von yeahdude

movie "entladen"

Hallo Leute,
meine Website ist über array-Funktionen organisiert. Mit Hilfe dieser Arrays spreche ich verschieden "externe" swf´s an, die dann geladen werden. Jetzt habe ich leider folgendes Prob:
Habe heute eine neue Galerie in meine Website integriert (Der Himmel sei Dank für flashkit.com). Wenn man jetzt die einzelnen Galerien anklickt, dann läuft auch alles wunderbar, außer man entscheidet sich während des ladens der Galerie auf einen anderen Unterpunkt in der Navigation zu drücken, dann stoppt das laden der Galerie, sie verschwindet aber nicht und der neu angewählte Menüpunkt erscheint ggf. hinter einem bereits geladenen Bild der Galerie.
Im Moment weiß ich leider noch nicht einmal, wo der Fehler genau steckt. Entweder im Skript meiner Galerie, oder aber in der Hauptseite. (Ich glaube aber eher in der Galerie, denn der Fehler bestand vorher nicht...)

Läßt sich schwer beschreiben irgendwie, ich hänge die AS von beidem mal dran, dann kann man sich das vielleicht besser vorstellen...

Ich kann mir vorstellen, das es ziemlich heftig ist, das alles nach diesem Fehler durchzuschauen, leider fällt mir bloß keine Lösung ein, deswegen versuche ich es auf diesem Weg...

Danke (falls sich jemand damit auseinander setzt)
Robert
Angehängte Dateien
Dateityp: zip as.zip (4,7 KB, 4x aufgerufen)
yeahdude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht