| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Movie Clip Bälle im Intervall erstellen
Hallo ich habe hier den Code für eine Funktion die jeweils 3 Ball Objekte erstellt. Das Problem ich will das alle 2 Sekunden weitere 3 Bälle erstellt werden. Insgesamt sollten es dann am Ende zb. 12 sein. Ich kenne mich aber nicht allzu aus was die Rehenfolge der Abarbeitung angeht,ich hatte es mit einen SetInterval versucht aber das Programm hatte trotzdem auch nach dem ich schon viel am Code geändert hatte nicht gefunzt und es arbeitet noch immer nicht wie ichs will. Bitte hat jemand eine Idee wies richtig ginge das alle 2 Sekunden 3 Bälle erstellt werden Code: //var w=setInterval(createBalls, 2000);
createBalls();
function createBalls() :Void{
var colorArr:Array=new Array("ball_blau", "ball_cyan", "ball_gelb", "ball_gruen", "ball_magenta", "ball_rot", "ball_schwarz", "ball_weiss");
var farbe:Number=Math.round(Math.random()*7);
var i=0;
trace(i);
i++;
this.attachMovie(colorArr[farbe],i, this.getNextHighestDepth(), {_x:50+Math.random()*700, _y:550});
trace(i);
i++;
farbe=Math.round(Math.random()*7);
this.attachMovie(colorArr[farbe],i, this.getNextHighestDepth(), {_x:50+Math.random()*700, _y:550});
i++;
farbe=Math.round(Math.random()*7);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |