| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Hallo! Ich möchte gerne eine Offline-Version einer Website erstellen und möchte hierfür nur eine Einstiegsseite (swf) und einen Ordner mit allen anderen Movies auf die CD brennen. Die komplette Website ist somit in dem Ordner, so wie sie online auch liegt. Wie krieg ich es hin, dass ich vom Einstiegs-swf meine eigentliche Startseite aufrufe, und es dort auch die ganzen anderen Movies lädt?? danke für jede hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Erklär mir kurz warum Du einen "Einstiegsseite" brauchst ??? Aber davon ab.... Einfach ActionScript:
und fertig
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die Seite ist für Kunden, und wenn dann 20 swf-dateien auf der CD liegen dann checken die nicht mehr mit welcher sie starten müssen und klicken die falschen an ---> deshalb die Einstiegsseite. So wie du es schreibst hab ich schon versucht, dann wird zwar der richtige film aufgerufen, aber die restlichen filme werden nicht gefunden, da sie auf der ebene des Einstiegs-swfs sein müßten... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also mit "loadmovie" gehts schonmal nicht, wenn dann schon "loadmovienum" aber egal... das funktionirt dann mit diesem einen swf schon, aber der wiederum lädt ja wieder andere swf, und wenn die dann nicht im selben verzeichnis wie mein einstiegs-swf liegen, findet er sie nicht, weil der swf dann IN mein Einstiegs-swf geladen ist und von dort aus die relativen pfade benutzt... ist irgendwie schwer zu erklären |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja wieso nicht einfach die CD auf Autostart ???
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Oder mach mit fscommand(exec, "Dateien/Horst.exe");
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |