| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| mouseUp/Down?
hi, ich hab hier nen script, womit sich bei ner jukebox die ich gerade mache die cd's austauschen lassen.. klappt auch alles wunderbar trotz meiner geringen as-kenntnisse... onClipEvent (load) { _x = 300; _y = 200; this.swapDepths(1); } onClipEvent (mouseDown) { if (this.hitTest(_root._xmouse, _root._ymouse, false)) { this.startDrag(false); this.swapDepths(4); } } onClipEvent (mouseUp) { stopDrag(); if (this.hitTest(_root.active)) { _x = _root.active._x; _y = _root.active._y; this.swapDepths(1); loadMovieNum("sound1.swf", 2); _root.cd2._x = 300; _root.cd2._y = 200; _root.cd3._x = 300; _root.cd3._y = 200; } else { _x = 300; _y = 200; stopAllSounds(); } } ..bis eben auf den mauszeiger.. wie krieg ich es hin das bei den objekten, genauso wie bei normalen buttons auch die hand zu sehen ist??? ich weiss das hat irgendwas mit mouseUp/Down zu tun... was muss ich da ändern damit ganz normal die "zeige hand" zu sehen ist? thx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hmm, also genau anders herum.. ich hatte nämlich gedacht das eine der funktionen den handcurser unterdrückt, weils die hand ja normalweise immer da ist... woran liegt das eigentlich das durch dieses script der mc anders behandelt wird?? könnte man die selbe funktion irgendwie auch so schreiben das der mousecurser automatsich da ist..also jetzt ohne den curser durch: "meinMovieclip.useHandCursor=true" extra zu erzwingen??? würde mich wirklich mal interessieren, weil ich da noch ein paar ähnliche scripts habe... greets sketchbook |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
hi, im mc nen button mit : ActionScript:
...oder so... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |