| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Mouseover Function
Hi... wahrscheinlich wird diese Frage oft gestellt, konnte aber in der Suche (sogar die .fla's) nichts richtig brauchbares finden! Wie kann ich mit AS festlegen, dass bei einem mouseover bei einem text ein bestimmt frame abgespielt wird? Thx Hannes |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi... bei einem Text/Frame? Dein Aufbau etwas genauer Erklären! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich hab da mal was überlegt... Ich hab 6 links die sollen bei einem mouseover alle die Farbeändern und wackeln... muss ich da jetzt 6 verschiedene layer machen die das AS machen oder kann cih das mit einem AS machen in einem Layer? hier die .fla Also quasi will ich bewirken, das bei einem mouseover die wörter die farbe ändern und "wackeln"! Und könnte mir jmd eine gut Seite für AS geben? Also mit Befehlen und erklärungen, sowas wie php.net?! Sry.. bin net so der Held im erklären wenn ich die Sache nicht verstehe! Thx Hannes |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
speicher doch mal bitte im MX-Format ab!
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier für alle ! http://l-server.de/flash/ Danke im voraus.. aber eine Manual Site für AS hat keiner :?... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
speicher mal bitte in Flash MX ab
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nein ist es nicht...Du musst noch unter "Datei--->Einstellungen für Veröffentlichungen---> den Player auf 6 stellen! bye
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |