| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| MouseOver bei Navigation
Hallo zusammen, ich möchte bei einer Navigation einen MouseOver-Effekt haben, d.h. wenn man über einen Menüpunkt fährt soll eine Animation starten. Solange man über dem Menüpunkt bleibt stoppt die Animation an ihrem Ende. Fährt man mit der Maus weg folgt wieder ein play(); und die Animation geht wieder in die andere Richtung. Soweit klappt das auch. Ich habe folgendes AS an dem Punkt wo die Animation stoppen soll: PHP-Code: Bin über jede Hilfe dankbar. Auch sehr gerne Tipps wie man es anders/besser lösen könnte. Ich habe schon über hitTest(); nachgedacht. LG Manni |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sorry. hatte ich vergessen. die aktionen liegen natürlich auf dem button. im ersten bild ist ein stop und folgende aktion auf dem button; PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich lade mal die datei mit hoch. problem ist wie gesagt wenn man schnell über den menüpunkt fährt oder außerhalb des flashplayers ist wenn die animation an ihrem stop-punkt angelangt ist bleibt er stehen. vielleicht kennt ja auch jmd ein gutes tutorial zu diesem problem. lg manni |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |