| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| mouseOver bei externem Bild
Hallo, möchte gerne ein externes Bild, dass ich in einen MC lade mit einem MouseOver-Effekt versehen. Leider weis ich nicht, auf welcher Ebene des MC das Bild eingeladen wird, oder ob durch das Einladen alle Ebenen des MC verworfen werden, oder sonstwas. Um Euch und mir lange Erklärungen zu ersparen habe ich ein Beispiel mit einem Bild aus der Bibliothek angehängt. Genauso solls später mit dem externen Bild auch aussehen. Danke für Eure Hilfe! Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Schau mal hier. Zur Laufzeit wird das aber schwierig, da solltest du mit loadMovie das Bild in einen leeren MC laden, mit einem Preloader das Laden checken und dann einen Rollover-Event setzen, der bspw. mit der Color-Klasse einen eigenen Effekt erzeugt.
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hallo agedoubleju, danke für Deine Antwort. Leider kann ich mit dieser, noch der von rena wirklich was anfangen. Daher werde ich es glaube ich so lösen, dass ich die Bilder in meinen MC lade, und in eier Ebene darüber in einem anderen leeren MC meinen MouseOver Effekt lege und diesen verlinke. Das sollte eigentlich klappen. Es sei denn Du kannst mir genauer erklären, wie Du das gemeint hast. Gruß Chris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |