| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallo, habe ein paar ältere Threads dazu gefunden, haben mir aber leider nicht weitergeholfen.. Ich habe ein paar MCs als Buttons, die alle on(Release;ReleaseOutside) und on(MouseOver) usw. enthalten.. nun möchte ich dass wenn einer der Buttons bzw. MCs geklickt wird, die Prozeduren auf jedem MC, einschließlich des geklickten, deaktiviert werden.. wie mache ich das?? habe mit delete this.onwasweissich und Schleifen probiert aber komme zu keinem Ergebnis!! Danke. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, bau doch einfach ne "schalter-variable" in die events mit ein: PHP-Code: mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (21-12-2005 um 11:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
entweder mit schalter wie bsp. oben, oder vielleicht mit delete this.onRelease. dies hat jedoch den nachteil, das du die funktionen danach wieder as-technisch zuweisen müsstest. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |