| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: 83093 Bad Endorf
| mousefollow / verfolger
Hallo Forum, als Hobbyflasher bastele ich zur Zeit an einem Menü mit „mousefollow“ (als Anfänger ist es noch eine Bastelei). Und zwar soll der Verfolger beim Aufrufen der swf an einer bestimmten Position stehen (genau unter dem linken Button). Dann soll er der Mouse folgen und sich genau unter den Button positionieren welcher angeklickt wird. Dort soll er solange stehen bleiben bis ein anderer Button betätigt wird, zu dem der Verfolger dann hinbewegt und dort bleibt usw... Ich habe hier im Forum schon einige Verfolger.fla’s runtergeladen. Aber ich fand keines welches ich als Lehrvorlage für oben beschriebenes verwenden konnte. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
__________________ fashion made by NEEDLES and PINS – only your skin fits better! "the needlejockey" http://www.needles-and-pins.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: 83093 Bad Endorf
|
hello rusty vielen dank genau soetwas habe ich gesucht. jetzt kann meine bastelstunde weitergehen. umbauen von rechts nach links, von oben nach unten sliden usw. übung macht den meister. na gut - bis zur meisterschaft werde ich's nicht mehr schaffen. aber ein versuch ist es wert. zumal das flashen als hobby die grauen zellen munter hält. in meiner berufliche tätigkeit als modemacher müssen die grauen dinger zwar auch arbeiten (schnittmuster entwerfen und erstellen ist reine geometrie), werden aber nicht sonderlich beansprucht - abgesehen vom kreativen bereich. nochmals DANKE the needlejockey
__________________ fashion made by NEEDLES and PINS – only your skin fits better! "the needlejockey" http://www.needles-and-pins.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |