| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
| MouseDown & onPress Problem
Hi! Warum wir onMouseDown vor onPress ausgewertet und was kann man dagegen tun? bei onMouseDown wird ein Wert pro Klick um 1 erhöht bis er 6 ist. Bei onPress auf einem MC geschieht etwas und zwar solange dieser Wert eben noch nicht 6 ist. Beispiel: Hab 5 Kugeln in meinem Magazin. Ich ziel mit der Maus. Per Klick feuer ich eine Kugel ab. Treff ich den MC nicht, verschwindet eine Kugel. Treff ich schon, verschwindet auch eine und der MC verschwindet auch. Funzt soweit. Hab ich nur noch eine Kugel und treffe den MC, wird erst die Kugel abgezogen und dann das onPress ausgewertet. Nur wenn das dran ist gibt es keine Kugel mehr weil das onMouseDown die schon vorher abgezogen hat. Blöde Sache das Gruß Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Vergesst es einfach..ich bin ja so blöd...ich nehm einfach onMouseUp das wird nach dem onPrsee ausgewertet . Gruß ARator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |