| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| häää? mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
on(press) { do { slow = 1.08; dx5 = (dx5 + ( (popup._x+6500*0.2) - oldX5*3.5 )/accel)/slow ; oldX5 += dx5; popup._x = oldX5 } while (popup._x <= 200); } so etwa..aber hier muss ich jedesmal neu klicken um ihn ein Stück zu bewegen...er soll direkt durch laufen....gibt es da irgendwie nen repeat befehl oder so? ich dachte eigentlich bei do while macht er das wieder und wieder... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, slow = 1.08; dx5 = (dx5 + ( (popup._x+6500*0.2) - oldX5*3.5 )/accel)/slow ; oldX5 += dx5; popup._x = oldX5 wo kommt in der zweiten zeile der wert für dx5, accel und oldX5 her? werden die schon vorher definiert? du kannst es doch mit einer if(popup._x < 200) schleife machen... insgesammt nicht so einfach die sache... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
hmmm mit while wird das bild nicht aktualisiert denkich ich würds mit setInterval machn function huhu(){ //mach ++ und so } milisecs = 500; //alle [milisecs] wird die funktion huhu aufgerufen; invID = setInterval(huhu,milisecs); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |