| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| on mouse over langsamer
abend, hab hier so einen schicken header. wenn man jez auf eines der logos geht soll das ganze langsamer werden (nicht stoppen) kann mir jemand sagen wie das gemacht wird? das müsste ja im prinzip per actionscript gehn. hat jemand den code? im prinzip könnte man ja auch die framerate des ganzen clips ändern lassen. leider bin ich noch nicht so erfahren wie wahrs. die meisten hier. www.architekten-bsp.de/freespace/header.swf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Das müsste mit ner Art Abbremser-Script gehen, das bei rollOver die Scrollgeschwindigkeit (nicht die Framerate) herabsetzt. Ohne Deinen Code kann man da aber wenig zu schreiben ... bzw. macht es nur Sinn, das dann an Dein AS anzupassen. Wie genau hast Du das aufgebaut? --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (29-01-2007 um 22:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
oh jez wirds komplizierter hab das im prinzip für eine freundin gefragt... also entweder meldet sie sich später hier selbst oder ich guck mir das script näher an. so wie es auf den ersten blick aussieht ist aber das einzige script welches sie verwendet hat, das "onclick" für die jeweiligen button. sonst komplett script frei. eventuell kann sie ja auch die .fla datei hochladen, wenn ich wieder mit ihr geredet hab... danke schonma! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |