| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Mouse.onMouseRightclick - ist etwas in der art möglich?
hi, ich suche nach einer möglichkeit, eine funktion auszuführen, wenn ich die rechte maustaste drücke. am liebsten würde ich es haben, daß die rechte maustaste einen linksklick simuliert. fragt euch nicht, wieso, ist einfach so :-) weiß jemand, ob ich zu einem rechtsklick eine funktion ausführen kann? danke für tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Sowas in der Art ginge. Aber das Menü bekommst du halt trotzdem nicht weg... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
von diesem ASnative habe ich schonmal gelesen. bewirken tut das bei mir allerdings leider gar nichts. ActionScript:
aber ich bekomme keinen linksklick simuliert. (geht wahrscheinlich auch nicht) btw: ich benutze noch ein anderes tool, wodurch ich mein eigenes rechtsklickmenü habe (zinc)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ginge das nicht so z.B.: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |