| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Hallo Leute! Ich habe eine HTML mit einem Flash-Film in das iframe vom PHP-Kit included und musste feststellen das der Mouse.hide nur teilweise funktioniert. Der Mauspfeil ist zu sehen und ist am flackern. Scrolle ich aber etwas runter, so das der Film nur zur Hälfte zu sehen ist, ist alles i.O. Wenn ich die HTML direkt im IE öffne funktioniert auch alles bestens. Mir ist auch aufgefallen das bei Schaltflächen (jetzt bei Mouse.show) der Mauspfeil auch flackert und sich nicht immer in eine Hand verändert. Hatte von Euch auch schonmal einer das Problem? Gibt es dafür eine Lösung oder liegt das am PHP-Kit? Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte, Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
mit php kit kenne ich mich weniger aus aber ich weiss das bei xoop (ebenfalls ein portalsystem) bis zu version 2.1 (glaub ich) auch ein hack benutzt werden musste bei flash´s allerdings betraf das keinen iframe sondern schon als modul eingebaut... aber schonmal geschaut wie sich dein filmchen verhält wenn du es in einem iframe auf einer X-bliligbigen seite aufruft und nicht aus dem php kit raus? Gruss Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |