| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelschieber/Scripterin Registriert seit: May 2003 Ort: Freilassing/ Bayern
| Mouse.hide, Mouse.show und Levels
hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Site auf die Mouse ausgeblendet wird und durch einen Pinsel ersetzt wird ActionScript:
Jetzt wird die Navigation auf level1 eingeblendet und auf level0 kann man mit der Mouse nicht mehr klicken! Ist das irgendwie möglich, dass der Pinselcoursor nur in einem Bestimmten level bzw. bereich eingeblendet wird? muss ja möglich sein.... das problem erscheint mir ja schon fast zu banal als es im AS-forum zu posten!
__________________ ~The Jumping Blueberry~ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
einfach sagen in welchen bereich die maus gezeigt werden soll, sonst nicht (if-else) ActionScript:
... ps: ein beitrag reicht ![]() http://www.flashforum.de/forum/showt...threadid=87085
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." Geändert von onip (15-07-2003 um 15:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixelschieber/Scripterin Registriert seit: May 2003 Ort: Freilassing/ Bayern
| geht ned
ähm sorry, aber das funktioniert nicht! Ich hab es in Root geschrieben und den pinsel von der bühne genommen und stattdessen mit attachMovie eingefügt! Das steht auf der actions-ebene auf root: ActionScript:
Muss ein minimaler Fehler sein, bitte ganz schnell antworten!!! Muss heute verschickt werden!!!!!!!
__________________ ~The Jumping Blueberry~ Geändert von blueberry jump (16-07-2003 um 11:22 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| on fire Registriert seit: Jan 2003 Ort: Ljubljana
|
Da felht der _ beim pinsel.x Wenn du das ganze jetzt bei onEnterFrame machst sollte das funktionieren. Wobei das ziemlich überflüssig ist den Pinsel jedes Mal neu zu attachen... Geändert von H.Storm (16-07-2003 um 11:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |