| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| Mouse.hide() disablen / überschreiben
ich versuch hier verzweifelt die Mouse.hide() methode zu killen... so gehts nicht: Mouse.prototype.hide = function(){ trace("ne ne ne !!"); } kann ich denn irgendwie dieses Mouse.hide() mit etwas anderem überschreiben oder am besten ganz killen ?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Beispiel bei RollOver/Out: ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nein nein.... ich will die methode Mouse.hide() verändern bzw. killen. um global zu verhindern, dass irgendwo im film ein Mouse.hide() auch ein normales Mouse.hide() ausführt. ich will quasi den befehl Mouse.hide() "löschen". mit dem hier: Mouse.prototype.hide = function(){ trace("ne ne ne !!"); } wollte ich -in meiner naivität- erreichen, das bei Mouse.hide() nicht mehr der mauszeiger verschwindet sondern ich stattdessen "ne ne ne" getraced bekomme. ein post in dem ich gerade deswegen rumforsche: Sound.prototype überschreiben hilft mir aber nicht wirklich weiter... ;-( |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Naja, ich weiß zwar nicht was das soll, aber vielleicht so. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (19-12-2004 um 23:20 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
holzhammermethode einfach: Mouse = {}; und schon macht Mouse.hide(); nix mehr aber das kanns ja nicht sein..... denn andere mousesachen wie zum bleistift onMouseDown gehen dann natürlich auch nimmer.... wie kann ich denn nur das hide() killen ?? muss ich da erst mit ASSetPropFlags (oder sowas) die mouse klasse unprotecten oder wie oder was oder wo ..... bin wohl zu doof dafür hat da niemand einen tip übrig für mich ?? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@ fireshark: nein ich meine, dass der befehl Mouse.hide() nicht mehr funktionieren soll. hab auch ne lösung gefunden ... Mouse.nix = function(){} Mouse.addProperty("hide", Mouse.nix, Mouse.nix ); und schon gibts kein Mouse.hide() mehr im herkömmlichen sinne das ganze hatte den sinn einen -als gegeben zu betrachtenden- film, der nachgeladen wird, daran zu hindern andauernd den mauszeiger verschwinden zu lassen. ja.... sowas gibt's |
| | |
| | #10 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
noch ein holzhammer ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
funzt prima.das ist genau was ich machen wollte. dankeschön ! hatte ich zwar auch schon so probiert aber bei mir ging da nichts weil ich wohl bei den zwei letzten parametern immer die falschen zahlen hatte bzw. dachte der letzte könnte nur true/false sein ... wieder was dazugelernt... für alle "ASSetPropFlags-forschenden" -die vielleicht mal über diesen thread stolpern- hier noch drei links zum thema: http://www.flashguru.co.uk/000037.php http://www.actionscript-praxis.de/fo...topic.php?t=19 ASSetPropFlags 4 Dummys | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |