| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Erstmal Danke, das Ihr euch reingeklickt habt und mal nachschaut, was mir auf der Sehle brennt. Ich habe hier schon soo viele Stunden gesucht und soooo viele verschiedene Versionen angefangen aber keine Funktioniert so richtig.. Also folgendes Problem: Ich habe einen Flashfilm, welcher 800(breite) und 123(höhe) besitzt und da ist eine Art panoramabild, welches nur aneinandergefügte Bilder von links nach recht und wieder zurück durchläuft. Das funktioniert auch alles. Jetzt will ich aber, das wenn ich mit der Maus an irgendeine Stelle des Bildes klicke die Animation stopt und ich mit der Maus die Panoramaleiste recht oder links verschieben kann. Wenn ich dann wieder die Maustaste loslasse soll es einfach weiterspielen. Also es geht, dass die Panoramaleiste sich bewegt und das wenn man einmal klickt alles Stopt und wenn man noch mal klickt geht es weiter, aber das soll schon beim Loslassen der Maus geschehen. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
maus klicken = onPress und maus los lassen = onRelease ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
ja das weis ich auch, aber ich bekomme ja nicht die bewegung der MC´s hin das muss ich doch danach im AS eingeben und dann kann ich das ja mit den Rollover und Press ändern. Das ist für mich echt noch das kleinste Problem. aber danke. Aber wie bekomme ich das mit der Mausbewegung hin. Ich weis mit _x .... bla bla aber ich weis nicht wie. Vieleicht hat ja jemand noch einen Schnipsel den ich einbauen kann oder etwas abwandeln kann???? Vielen Dank!!! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
cya, sal
| | #5 (permalink) |
|
Klar ich bin ja einer... Sorry!!! Habe es gerade mal probiert, aber durch das Bild ist die gezippte zu Groß. Aber das einzigste was ich an script habe ist das was ich schon geposted habe. Also ich versuch es noch mal, etwas leichter. Ich habe ein Bild 123 Pixel hoch und 1654 Pixel breit, welches in einem Flashfilm von 800 breite und 123 pixel höhe sich von links nach rechts und von rechts nach links bewegt. Ganz normaler Movieclip mit der Bewegung von l nach r. Ohne AS!!! Und dann auf der Hauptleiste dann den oberen Bewfehl zum anhalten. Jetzt fehlt mir nur noch das mit der Mausbewegung. Weiss aber einfach nicht wie??? Bittee ich hoffe jemand kann mich verstehen, was ich meine!!! ![]() Vielen Dank für eure Hilfe!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |