| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| Mouse Flucht (not follow baby)
Moin, als Scriptkid probier ich grad mal so n bissl spackenszeugs und dachte mir zwei dinge: erstens: das hier ist ja ein normaler MOUSE FOLLOW script Code: onClipEvent (enterFrame) {
_x += _xmouse/2;
_y += _ymouse/2;
} gebe das das MC meiner Mouse dann nicht folgt sondern immer vor ihr flieht. Tut er aber nicht? Wo ist da mein Denkfehler? Idee: man offeriert n button, der angeclickt werden soll, der aber flieht vor der maus. Zweite Frage: koennte der auch vor `nem MC fliehen? Wenn ich also z.b. MC1 mit Cursort-Tasten bewege, das MC2 immer von dem wegflieht, je nachdem aus welcher Richtung MC1 kommt? Dicken Gruss vorab und hoffe ihr geniesst das Wetter ... oh is ja schon dunkel *grrrr* carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| is doch voellich normaaaaaaaaaaaal so zu antworten!. Stellt euch mal vor wir wuerden uns hier alle Sietzen... Siezen? Sitzn? *rofl* wat weiss ich wie man das schreibt! Sie koennen mich alle mal *rrrrofl*
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |