| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hab nen problem, ich hab nen aufwendiges menü gebaut, wo mehrere filme in 2 achsen rumschwenken.... durch menüs gesteuert kommt das liebe flash allerdings in schwirigkeiten, wenn ich das nächste menü anklicke und das aktuelle noch nicht fertig geschwenkt hat. nun meine frage, wie kann ich die mouse so deaktivieren, das es so aussieht, also könnte man nirgendwo draufklicken wenn die bewegung der menüs noch nicht vollendet ist. es sind an die 7 button immer zu sehen, deswegen kann ich es im button nicht driekt reinschreiben. die button funktioniren mit der positionsabfrage der menues.... ich muss die mouse also nur irgendwie deaktivieren... Hat jemand erfahrung darin oder irgendeinen tippp... wäre sehr dankbar. schönen abend wüscht jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend. also wenn der finger dich ned stört dann einfach: ActionScript:
ansonsten könntest du die buttons in mc legen. im ersten frame die buttons, und im zweiten frame die bilder der buttons. und dann die frames steuern. wäre aber einfacher wenn dich der finger nicht stört
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |