| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
|
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Haupt MC welchen ich mit Mouse.addListener(haupt_mc) registriert habe (nicht onPress). Jetzt möchte ich aber einen Movieclip in diesen Haupt MC reinladen, auf dem sich ein MC befindet der das onPress Event implementiert. Reinladen geht. Wenn ich mit der Maus darüberfahre ändert sich der visuelle Zustand. Aber der onPress Event wird nicht gestartet. Hat wer einen Ansatzpunkt? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Danke schon mal im Voraus! mfg Warappa |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ups... ![]() so ist's richtig: ActionScript:
und hier noch die Bildaktion des zu ladenden MCs: ActionScript:
Geändert von Warappa (08-06-2007 um 14:08 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo, bin selbst drauf gekommen: hab bei dem haupt MC die Eigenschaft focusEnabled auf true gestellt. Dadurch ist automatisch alles auf den haupt MC gegangen. Ein einfaches ActionScript:
@Frager: Ich weiß, dass du das nicht wissen konntest (Kristallkugel? ) aber der Source, der damit zusammenhängt ist tausende Zeilen lang! -> danke dass du trotzdem versucht hast mir zu helfen!Lg Warappa Geändert von Warappa (11-06-2007 um 07:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |