| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
haben am montag einen test und mir fehlen noch die antworten auf folgende fragen: 27. ActionScript: Automatisch anhalten beim aktuellen Bild: Was muss ausgewählt sein? Wie lautet der Code? 28. ActionScript: Anhalten beim aktuellen Bild mithilfe einer Schaltfläche: Was muss ausgewählt sein? Wie lautet der Code? 29. ActionScript: Automatisch anhalten bei einem bestimmten Bild: Was muss ausgewählt sein? Wie lautet der Code? 30. ActionScript: Anhalten bei einem bestimmten Bild mithilfe einer Schaltfläche: Was muss ausgewählt sein? Wie lautet der Code? 31. ActionScript: Automatisch weiterspielen bei einem bestimmten Bild: Was muss ausgewählt sein? Wie lautet der Code? 32. ActionScript: Weiterspielen bei einem bestimmten Bild mithilfe einer Schaltfläche: Was muss ausgewählt sein? Wie lautet der Code? für viele mag das vielleicht baby-leicht sein. für mich nicht. ihr seid meine letzte hoffnung. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Apr 2006
|
27. ActionScript: Automatisch anhalten beim aktuellen Bild: Was muss ausgewählt sein? HZL aktuelles Schlüsselbild Wie lautet der Code? PHP-Code: Was muss ausgewählt sein? HZL Actionscript ebene einziges Schlüsselbild Wie lautet der Code? PHP-Code: Was muss ausgewählt sein? kommt drauf an wie des gemeint ist 1) HZL Actionscript ebene einziges Schlüsselbild 2) HZL aktuelles schlüsselbild Wie lautet der Code? 1) PHP-Code: PHP-Code: Was muss ausgewählt sein? HZL Actionscript ebene einziges Schlüsselbild Wie lautet der Code? PHP-Code: Was muss ausgewählt sein? dieses(schlüssel)Bild Wie lautet der Code? PHP-Code: Was muss ausgewählt sein? HZL Actionscript ebene einziges Schlüsselbild Wie lautet der Code? PHP-Code: ehrlich gesagt sind die fragen aber sehr verwirrend geschriebenweil ich wette das meine antwort bei allen schaltfläschen fragen SO nicht gewünscht sind. da wohl von on release ausgegangen wird und das der code auf der schaltfläsche liegen "sollte", aber zentraler und übersichtlicher ists so. Geändert von ChickenWing (27-04-2006 um 18:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |