| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
| Modifizierter Pixelwit-Code: "Poster aufkleben"
Hi, auf Grund diesen Threads habe ich mir mal den Code von Pixelwit vorgenommen und ausgedünnt, um einen anderen Effekt damit zu erzielen, nämlich, dass es so ausschaut, als ob man Poster aufklebt oder Bilder hinblättert. Ergebnis könnt ihr hier sehen: klick Vielleicht gibt´s ja sonst noch jemanden, der den Code in dieser Art irgendwie gebrauchen kann, die fla dazu gibt´s hier: klick Ich denke mal, dass ich das meiste "Unnütze" entfernt habe, der Code sieht aber wohl noch immer ein wenig wild und zerrumpft aus, sollte aber funktionieren. Viel Spaß damit
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
die frima dankt ... werd´s mir demnächst mal reinziehn
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
ui sieht gut aus, werds mir nachher zuhause bestimmt auch mal genauer angucken
__________________ dum di dum |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |