| | #1 (Permalink) |
| Flash Trainee Registriert seit: May 2002 Ort: Wurzen
| Mitarbeiter gesucht für Flashprojekt!
Hi Leute! Interessiert ihr euch für Filmmusik und kennt euch einigermaßen in Flash aus? Habt ihr dann Lust mich bei meinem Filmmusikprojekt zu unterstützen? Ich brauche jede Hilfe die ich bekommen kann. Und ich glaube wir können ne richtig klasse Seite machen. Den Anfang hab ich schonmal gemacht. Das ist alles sehr vielversprechend, nur allein schaffe ich das nicht. Bitte helft mir und lasst uns eine großartige Seite designen, die sich rund ums Thema Filmmusik und Kino beschäftigt! Ich hoffe ihr helft mir. Danke. So ist der Stand der Dinge |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Verstaubtes Web-Fossil Registriert seit: May 2002 Ort: Kirchhundem (Sauerland)
|
Hi Loc, ich interessiere mich sehr für Filmmusik und habe schon so einiges an Soundtracks für Großevents interpretiert, von Hans Zimmer über Jerry Goldsmith und Vangelis bis hin zu Erich Künzel und vielen anderen. Prinzipiell ist das also 'mein Genre'. Nun zum "Schmackes": Dreht sich alles um den von Dir geposteten Track oder ist das nur 'n Appetizer? Was bezweckst Du mit der Seite? Handelt es sich um eine Filmankündigung, einen Teaser oder eine Seite, die sich generell mit Filmmusik und Cinema beschäftigt? Kommerziell oder Hobby? Wird die Arbeit bezahlt und, wenn ja, in welchem Umfang? Lass' mal Näheres hören...gerne auch an meine Mail-Adresse unter tackle@anark.de Greets, Tackle |
| | |
| | #6 (Permalink) | |
| Goldmember Registriert seit: May 2002 Ort: Bochum, Germany
| Zitat:
*direktdieblackhawkdowncdreinschmeiss* *therockundgladiatorschonmaldanebenleg*
__________________ Gruß, Marcel Fahle http://marcelfahle.com http://travelbert.com [now open] "Schlucke war mein Trainer in der F-Jugend! " | |
| | |
| | #8 (Permalink) | |
| Verstaubtes Web-Fossil Registriert seit: May 2002 Ort: Kirchhundem (Sauerland)
| Zitat:
Die entsprechenden Titel wurden seitens der betreffenden Veranstalter jedoch grundsätzlich bei den Rechteverwertern, sprich der GEMA angemeldet. Also, hier der Hinweis für die Kinder zu Hause: Nicht nachmachen ohne Erlaubnis! Im übrigen habe ich nicht von irgendwelchen Sounds gesprochen, zu denen ich einfach was mache - da wird nichts geript. Die von mir angesprochenen Interpretationen bei Veranstaltungen sollten auch nur belegen, dass ich diesbezüglich Erfahrungen vorzuweisen habe, die für das Vorhaben von Locutus von Belang sein könnten. Greets, Tackle | |
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Flash Trainee Registriert seit: May 2002 Ort: Wurzen
|
Hallo! Erstmal was zu dem Link! Die Seite, zu der dieser führt ist längst down, und das ist nur ein test. Das Projekt dagegen ist im vollen Gange und geht am 1. Februat 2003 online. Das ganze ist ein reines Hobbyprojekt, ohne jegliches kommerzielles Interesse. Wir arbeiten in nem Team von 3 Leuten daran. Der Hauptteil besteht aus Soundtrackrezensionen. Daneben gibts News und Infos über Komponisten, etc. Aber das alles in Flash, also absolut einzigartig! Leider brauchen wir keine Leute mehr. Es sei denn jemand will unbedingt noch mittmachen, rein hobbymäßig. Aber im Prinzip, brauchen wir niemanden mehr. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |