| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
| mit setinterval geschwindigkeit beim abspielen von MC ändern
Hallo zusammen, hoffe das mir jemand von euch helfen kann, komm mit dem seitintervall voll nicht klar ![]() in ein paar anderen posts stand was von clearInterval, vielleicht muss ich damit noch was machen was bis jetzt klappt: # je nach position der maus relativ zum MC den inhalt in einer schleife abspielen (bis ende dann wieder von anfang) oder zurücklaufen (bis anfang, dann wieder vom ende) lassen was noch nicht klappt: # das setinterval scheint irgendwie zu beschleunigen, denn je länger ich auf einer der seiten bin desot schneller wird der MC abgespielt # setinterval schneller laufen lassen je weiter die maus vom MC entfernt ist ActionScript:
hoffe das ihr mir helfen könnt . |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Um das "peroid" Deines "intervals" zu ändern, mußt Du erst mal den interval stopen, und in wieder aufrufen! Und den interval vorallem richtig aufrufenh!! kleine Demo!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Thx :)
@RustyCake: gut das ich meine Tetanus impfung letzten hab machen lassen ![]() THX für die schnelle hilfe hab versucht das Skript anzupassen komm aber leider nicht weiter ![]() hab jetzt 2 intervalle am laufen, das erste (check_mouse) checkt alle 50 millisekunden wo sich die mouse befindet dann je nach position soll das zweite intervall (change_frame) starten, das mit der für diese postion bestimmten wiederholungsgeschwindigkeit (period) zum nächsten oder vorherigen frame springt ich glaub ich check einfach nicht wie interval zu benutzen ist ![]() ???? WER WEIß RAT????? ActionScript:
Geändert von kharn (08-05-2005 um 10:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ersten versteh ich nicht wieso Du mit minuswerten arbeitest!! Und inn der changeframe auch noch eine Mauspositions.abfrage hast? Kannst des bitte aufklären
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
bin noch ziemlicher AS noob und mach mehr mit trial + error ich möcht in einem moviclip forwärts oder rückwärts "spulen" jenachdem ob sich die Maus rechts oder links davon befindet die negativen werte hab ich bekommen, wenn sich die maus links vom mc befindet geh ich das jetzt total kompliziert an? oder hab ich einfach nur ein Brett vorm Kopf? Kannst du mir nen Tipp geben? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Ist nicht wirklich so kompliziert, wenn ich des selbe denke wie Du
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ![]() auf der Bühne hab ich einen MC (nennen wir ihn mal container liegen), in diesem liegt ein weiterer MC (Bild) wenn sich die maus rechts vom Bild befindet sollen im MC (container) die frames rückwärts laufen und wenn die maus rechts vom MC (Bild) ist sollen im MC (container) die frames weiterlaufen wenns irgendmöglich ist würde ich gerne die geschwindikeit mit der von frame zu frame gesprungen wird von der Entfernung der maus zum MC (Bild) abhängig machen z.B. je weiter die maus links ist desto schneller läuft der film rückwärts hoffe das mein ansatz bisher wenigstens ein bisschen sinn macht und du mir weiter helfen kannst |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |