| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| mit schleife erstellten mc'S rollOver machen
folgendes script: ActionScript:
was mache ich falsch?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Das ist wohl ein kleiner Logikfehler deinerseits. Da du die Bilder immer in den gleichen MC lädst, werden ja die 2 vorher geladen wieder überschrieben. Was sollt denn die zweite Schleife da? ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (09-08-2005 um 21:57 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aloha! danke mal für deinen tipp: dachte, mit der zweiten schleife rechne ich neu die variabel; weil ich dachte, das eben die schleife schon fertig ist, wenn ich rollOvere; aber dein bsp geht net irgendie...
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
der traced bei jedem rollOver gleich "0,1,2".......und geladen wird nix....
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Die Bilder werden zwar geladen aber man kann sie ja nicht weiter ansprechen, besser wärs die Bilder in einzelne Container zuladen. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (09-08-2005 um 22:23 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
er ladet alle drei............
| | |
| | #10 (permalink) |
|
naja, auf einmal bei nur einem rollOver...der sollte doch nur pro bild-rollOver EIN bild laden? oder seh ich falsch? mach mich nich unsicher
| | |
| | #11 (permalink) |
|
so habe ich es geschafft: ActionScript:
danke für Deine tipps, psyk!
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Und wieder zuviel. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (10-08-2005 um 07:40 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
aloha! ...guten morgähn..welche hohe stufe? je höher desto plumps... meinst du die 2000+1*i? ist doch wurscht, welch tiefe ich angebe? hast Du das script von Dir getestet? funzt net..... "this.onRollOver....welches this?......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (10-08-2005 um 07:39 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
juhuu! jau, jetzt funzt des auch mit dem Nachbarn..... voll Demut beuge ich mein Haupt vor Dir und sage herzlich "Danke!" ich hatte gestern Nacht eh auch mit einer ID herumprobiert, um des zu fixieren, aber hat net hingehauen; hab halt dann ein array genommen; Der Vorteil Deines scripts: eine zeile weniger.... ![]() der Vorteil meines scripts: ich kann das array mit verschiedenen mc'S und Bildern befüllen(namen müssen net gleich sein)- was aber in diesem fall net die aufgabenstellung war....; danke nochmals!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (10-08-2005 um 07:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |