| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| mit for schleife auf array zugreifen
hallo, steck da bei ner forschleife und komm einfach net weiter. hab 5 arrays mit positionen drinnen danach ne forschleife und bei jedem durchgang soll er ein array weiterspringen, ich kanns aber net ansprechen, er gibt mir immer ein undefind raus?? kann mir jemand da nen tip geben und weiterhelfen. Danke es geht um die X und Y position, die er weiterführen soll ;-???? <AS> s = 1; a_position_holz_1 = new Array(50, 50, 0); a_position_holz_2 = new Array(100, 100, 0); a_position_holz_3 = new Array(150, 150, 0); a_position_holz_4 = new Array(200, 200, 0); a_position_holz_5 = new Array(250, 250, 0); for (i=1; i<6; i++) { Xpos = a_position_holz_+i[0]; Ypos = a_position_holz_+i[1]; trace(Xpos); trace(Ypos); _attachedMovies.push(tmpForm=this.attachMovie("hol z", "holz"+i, 10+i, {_x:Xpos, _y:Ypos})); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| ActionScript:
so sollte es gehen.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
mit 'this' klappts.. ![]() ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |