| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hi, wer kann mir sagen wie ich mit printJob() einen extern geladenen Text in einem Textfeld ausdrucken kann, der teilweise nicht sichbar ist? vielen dank mirco |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
ich habe lange nichts mehr gedruckt, aber damals habe ich dafür einen extra Frame angelegt, und dort den Text ins Textfeld geschrieben. Der Frame musste dann irgendein Lable haben, musste mal in die Flashhilfe schauen.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Heeuuuullll :)
ich möchte aber keinen EXTRA frame anlegen, da meine textdatei mal ganz viel text enthält und mal ganz wenig (je nachdem was ich gerade beschreiben möchte). wieso ist es denn UNMÖGLICH im FLAH zu sagen "wenn der button gedrückt wird dann drucke mir BITTE den GESAMMTEN text aus, der im scrollfenster geladen ist! auch den teil den man am bidschirm NICHT sehen kann" HEUUULLL ![]() Liebes Team von Macromedia -> macht das es möglich ist BIIITTTEEEEE!!! Vieleich mit einem morgen erscheinendem Update von Flash??? ![]() vielen dank Mirco |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |