| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| mit onload Variablen aus Texdatei laden (Problem) ? ? ?
Tach'en erst ma die Herrschafte ! ! ! folgendes Beispiel: ActionScript:
Warum bekomme ich bei onLoad immer undefined, komischerweise aber bei onEnterFrame den korrekten Wert. Obwohl ich dazu sagen muß das bei onEnterFrame auch die erste Ausgabe undefined ist und dann kommt der korrekte Wert. Dauert das etwa für onLoad alles etwas zu lange oder wie oder wat ?Gruß MalcomX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
nimm lieber die LoadVars()-Klasse, da kannst du scihergehen, dass externe daten korrekt geladen werden: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke erst ma für deine Antw. ! Endweder bin ich mal wieder zu d*** dazu? das steht in Frame1 auf der _root. ActionScript:
und in meiner name.txt. &anzahlpc=4 Und als Ausgabe bekomm ich nur anzahl: also ohne Wert Gruß MalcomX |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wunderbar klappt ja alles ! Danke nochma ![]() Doch jetzt wenn ich diese in der _root verfügbar machen will kommt schon wieder undefined ? ActionScript:
Also das Script liegt ja jetzt wie gesagt in Frame 1 _root, und ich brauche die Vars in nen MC der auf der _root in Frame 1 liegt namens "mc". Gruß Malcom |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
| Zitat:
... with (_root.mc){ anzahl = this.anzahlpc; name = this.name; // usw. } | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |