| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| mit Knöpfen eine skala bewegen
ich baue gerade an einer seite wo es zwei felder gibt deren wert mit einem plus oder minus knopf veraendert werden soll und gleichzeitig dies an einem balken zu sehen sein soll. hatt jemand mal was aehnliches als beispiel script oder so??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
habe leider bei den samples nicht passendes gefunden. es müsste so etwas aehnliches wie auf diesem link der chancencalculator sein. http://www.skl.de/fwd;jsessionid=amh...=2_los_cha.jsp |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das hilft mir riesig weiter. wie könnte ich jetzt z.B. bei 5 noch eine kleine animation einbinden. habe mal versucht im code zu basteln (null ahnung). funzt auch nicht. Stage.scaleMode = "noScale"; count = 0; tf.text = count; fak = 10; btn_plus.onRelease = function () { count += 1; tf.text = count; line.zeiger._y = -count*fak; if (count>=10) { count = 10; tf.text = count; line.zeiger._y = -count*fak; {if (count = 5); loadMovie(aaa.swf,2); } } }; btn_minus.onRelease = function () { count -= 1; tf.text = count; line.zeiger._y = -count*fak; if (count<=0) { count = 0; tf.text = count; line.zeiger._y = 0; } }; |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
habe jetzt den code umgemodelt, klapt aber immer noch nicht. was mache ich falsch??? Stage.scaleMode = "noScale"; count = 0; tf.text = count; fak = 10; btn_plus.onRelease = function () { count += 1; tf.text = count; line.zeiger._y = -count*fak; if (count>=10) { count = 10; tf.text = count; line.zeiger._y = -count*fak; if (count == 5) {loadMovieNum("aaa.swf",2); } } }; btn_minus.onRelease = function () { count -= 1; tf.text = count; line.zeiger._y = -count*fak; if (count<=0) { count = 0; tf.text = count; line.zeiger._y = 0; if (count == 5) {loadMovieNum("aaa.swf",2); } } }; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |