| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
|
on(release){ getURL("javascript:document.title='Neuer Title';"); } ungetestet, sollte aber so funzen !
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hello, darf ich dich da auf einen kleinen Erfahrungsbericht von mir verweisen: http://www.flashforum.de/forum/showt...291#post720291 Mal probieren.... Gruß, das Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
|
hmm... das Problem bei der Sache ist, dass die Eigenschaft title des Window Objekts scheinbar nur les- aber nicht schreibbar ist (so steht's in meinem O'Reilly Welzer... und der lügt eigentlich nicht ).Ich bin mir aber hundert pro sicher, dass es gehen muss, weil ich selbst das auch schonmal hinbekommen hab...
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also bei mir (Mac IE 5.1) geht's mit document.title='irgendwas'; Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |