| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Erstmal freu... durch einige euerer Beiträge hier habe ich das mit Initialisierungsobjekte fast hinbekommen. Das einzige was noch nicht klappt ist _x und _y gleich mit zu übergeben. Ich habe einfach einen Button mit PHP-Code: habe ich den Code für ["mymc"+i] untergebracht, PHP-Code: Was noch nicht funktioniert ist: Frage 1: Wie kann ich ["mymc"+i] über das Object init seinen Startwert _x, _y mitgeben. mir fehlt so was wie: PHP-Code: Außerdem weiß ich nicht, wie ich dem Objekt Variablen richtig inizialisiere. von außen ginge dieses... ["mymc"+i].Anfangswert:Number = _root.i; Gruß Mjchael |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@HW: klar geht das... ![]() Das Object is ja quasi nur ein "Property-Speicher". @mjchael: sowas kann man mit Argumenten lösen, die man dem Konstruktor übergibt... Kleines Beispiel zur Veranschaulichung: PHP-Code: )Edit: Oder alternativ: PHP-Code: Edit: So, noch schnell die AS2-Variante: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (09-01-2006 um 12:31 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Äh... ich versteh deinen Einwand jetzt nicht ganz. PHP-Code: ![]() Was würdest du denn vorschlagen?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
mjchael hatte seinem Object eine _x-Eigenschaft zugefügt. Das macht IMHO eben nur Sinn, wenn dann auch ein MC mit dem Objekt verbunden wird, weil das Object selbst ja nur virtuell vorhanden ist und nicht als sichtbarer Teil auf der Bühne liegt... Vielleicht meinen wir aber auch beide dasselbe... | |
|
| | #7 (permalink) |
|
Naja, der MC wird ja beim attachen/duplizieren dann mit dem Objekt "verbunden" (und dann werden die Props ja übertragen)... klar - ohne MC is das ganze nutzlos. Aber ma kucken, was mjchael meint, wenn er sich denn nochmal meldet...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |