| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| mit getURL jpgs laden (in mozilla)
Hi, ich habe leider ein großes Problem mit der Funktionsweise von getURL in Verbindung mit mozilla firebird. Ich habe eine offline navigation gebaut um meine bisherigen Arbeiten als Mappe zusammen zufassen und sie präsentieren zu können. Deswegen möchte ich on(press) befehl jpgs öffnen und am besten im browser, da das ja eigentlich plattform unabhängig ist. im explorer funktioniert auch alles einwandtfrei, sowohl mit den relativen als auch absoluten pfaden. bei mozilla sieht das ein wenig anders aus, wenn ich den absoluten pfad angebe geht noch alles wunderbar, sobald ich aber den relativen benutze öfnet er nicht mehr das jpg und stattdessen 2 tabs und den acrobat. meine frage also kann ich ohne jedes jpg extra in eine html seite zu packen auch fehlerfrei in mozilla öffnen. ist dringend, weil ich die sachen auf dvd brennen muss und dann nix wie weg damit zur uni in kanada. danke euch schon mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das scheint aber kein Flash-Problem zu sein. Ich würde einfach eine Hml-Seite drumherumbauen. Oder die Bilder in Flash laden. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |