| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Mit FS command externes File aufrufen
Ich will nach einem Flashfilm über einen Button mit FS command ein externes File aufrufen: fscommand("exec", "Frames/testziel.fme"); Das befindet sich in einem anderen Ordner, genannt Frames Das swf ist im Hauptordner und läuft als stand alone player Kann mir jemand helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die Datei muß als Projektor veröffentlicht werden,das sowas geht.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ja das ist ein Stand-Alone Player! Und nur der kann die fscommands ausführen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| fs command ausführen
ok, aber was genau muss ich bei Command und bei Parameters eintragen? ich habs schon versucht mit: fscommand("exec", "Frames/testziel.fme"); da die Datei in einem anderen Ordner liegt als das swf, aber es will nicht |
| | |
| | #6 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Execute funktioniert nur mit Dateien, die bestimmte Endungen wie .bat oder .exe haben UND im Unterordner "fscommand" liegen. Alles andere wird nicht funktionieren. Das ist eine Sicherheitsmaßgabe vom Projektor. Steht aber auch so in der Hilfe.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| externe datei, fs command |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |