| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Mit einem Link 2 Filme hintereinander abspielen
Hallo, kann mir bitte jemand helfen wie ich aus einem Navigations-Frame mit einem Link in einem 2 zweiten Frame 2 versch. Filme direkt hinter einander abspielen lassen kann. Danke, Magnus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF : Du startest per Button den ersten Film und dieser startet wiederum den zweiten, würd ich mal sagen... Oder brauchst du Info, wie du aus einem Frame raus einen Flashfilm steuern kannst? Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hallo, danke erstmal für die Antwort. Vielleicht aber noch mehr detaills: ich habe einen 1. Film der immer gleich ist und verschiedene 2. Filme die entsprechend des gedrückten Links variiren. So wollte ich meiner Schaltfläche im Frame 1 anweisen, daß 1. Film und entsprechende 2. Film im Frame 2 gestartet werden sollen. Grüße, Magnus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mac user Registriert seit: Aug 2001 Ort: Buenos Aires
|
Hi, nun du kannst jederzeit auf einen Button oder ereigniss, z.b. beim betreten einens frames eine action auslösen: loadMovie("der zu ladene film.swf", _root.dein mc in dem der film gel. wird); Instanznahmen nicht vergessen. hab das hier gemacht unter Buenos Aires. Die Karte wird vom Film mit den Fotos gesteuert: http://www.naranjoenflortango.com.ar/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |