| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Mit einem Button zwei Movies loaden
Hallo! Hätt ne allgemeine Frage: ist es möglich, mit einem Button mit on release in zwei Boxen einen externen Film zu laden? Die Idee ist diese: Ich habe einen Link auf einer Seite und möchte in den Movieclip Text den Movie Text1.SWF laden. Gleichzeitig soll sich in den danebenstehenden MC Bild ein JPeg, evtl. ein Moviclip laden. Ist das möglich? noch ne Frage zum Thema Preloader. Ist es möglich, statt eines einfachen Balkens, zB (in meinem Fall) ein Hemd von durchsichtig nach weiss zu laden, sprich von unten nach oben zu befüllen. Kann leider noch keine Dateien posten, die Seite ist noch im Entwurf... Danke für eure Antworten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ad 1:.ausprobieren!?!? PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (12-12-2005 um 20:07 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
thx for information. Wollt nicht etwas herumprobieren, was eh nicht funkt und außerdem ist das Design noch nicht so weit. Ich weiß, ich war faul, bin ein böses Kind... Also muss ich mit der Größer einer übergelagerten Maske arbeiten. Eigentlich eh einleuchtend. Meld mich wieder, wenn alles so weit ist, dann aber mit Beispielen... Greetz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |