| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Mit AS die Farbe ändern....
Hallo zusammen, hab da eine Frage: Ich habe eine Schaltfläche. In der Schaltfläche ist ein statischer Text. Nun möchte ich, wenn auf die Schaltfläche gedrückt wird, das sich die Farbe des Textes ändert. Da ich dem Text ja keinen Instanznamen zuweisen kann, kann ich ihn auch nicht mit AS ansprechen (oder denke ich falsch?). Ich habe auch schon probiert der Schaltfläche einen Instanznamen zu geben und diese dann mit setNewTextFormat anzusprechen, aber das hat irgendwie auch nicht funktioniert. Weis jemand, wie ich das anstellen kann, das sich die Textfarbe nun ändert, wenn ich drauf klicke? Gruß Xabbu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Nimm am besten MC statt Schaltflächen für die Button, das macht alles einfacher. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi Psyk, danke erstmal für Deine Antwort. Aber das funktioniert nicht. Wie soll ich denn meinen Text ansprechen, wenn er keinen Instanznamen hat? Ich kan bei statischen Texten keinen Instanznamen vergeben. Gruß Xabbu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |