| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| mit der maus ein objekt am pfad entlang ziehen
Hi! wie meine überschrift schon verrät habe ich folgendes Problem: ich mache gerade eine Hp für meine diplomarbeit und als "Orientierung" habe ich ein Atom mit 3 Teilchen konstruiert. die 3 Teilchen sollten sich auf ihren Bahnen entlang bewegen (ziehen) lassen mit der Maus. wenn man die Teilchen anklickt geht es jeweils weiter zu einer anderen Seite. während man die Teilchen entlang des Pfades zieht kommen verschiedene Bilder zum jeweiligen Thema... in etwa weiß ich schon wie es geht aber da ich anfänger bin weiß ich nicht ob ich immer den leichtesten weg wähle!? Klingt kompliziert ist es offensichtlich auch! Naja vielleicht hat mich jemand verstanden und es kann mir wer helfen... vielen dank |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Im Prinzip funktioniert das so, dass du eine PfadAnimation über x Frames machst, und dann beim Draggen den Frame finden musst, bei dem dein MovieClip am nächsten an der Maus dran ist. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
tja hab ich auch ausprobiert... wenn ich das ganze mit Tasten belege also PHP-Code: aber dabei das problem ist dass ich nicht alle 3 buttons mit den tasten belegen kann.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |