| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
hallo íhr... also ich habe ein problem...is ja klar.. und zwar erstelle ich ein kartenspiel. in mein swf lade ich zuerst die karten von einer php seite die gibt ungefähr sowas aus: karten=ro/4.gr/2 und so weiter.. diese karten werten unten am rand der reihe nach aufgelistet.. als bilder außerdem übergebe ich jeder karte eine funktion sodas die karte beim drübergehen nach oben geht und bei rollout wiedre nach unten geht.. das funzt auch alles wunderbar... nur leider bekomme ich es nicht hin dass die karte beim draufklicken aus dem bildschirm slidet... bitte helft mir ActionScript:
danke schonmal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Gut, dann gehe ich mal von rechts aus... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
duhuuuu..... geht das auch langsamer?? und der makel ist das das wenn das mc die maus verlässt wieder kurz zurück hüpft ... ach so es soll nach oben weg sliden.... aber sonst funzt es gut ich mein ich hab das ja schon jetz selber noch rumgebogen das es nach oben slidet... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |